Der Unglaubliche Zambroni

Der Unglaubliche Zambroni Zambroni.jpgist ein unabhängiger Superheld, der in Venture City tätig ist und bei seinen Abenteuer bereits mit Mitgliedern von AWESOME zusammengearbeitet hat. Bei Zambroni handelt es sich um einen waschechten Magier, der allerdings nicht auf Tricks zurückgreift, sondern die Zaubereien tatsächlich durch bloße Willenskraft bewerkstelligt. Die Fähigkeiten hatte er erlangt, als Zambroni, von seinem Dasein als brotloser Straßenmagier frustriert, in den Himalaya zog, um dort einen uralten Guru der Zauberei zu treffen. Dieser verlieh Zambroni dann die Fähigkeit, alles, was er sich an Zaubertricks vorstellen kann, ohne Tricks auszuführen. Die einzige Bedingung ist, dass er ein Publikum hat – je größer die Menge der Zuschauer ist, umso mächtiger ist seine Magie. Mit der neu erlangten Macht versucht Zambroni nun, tagsüber als “Der Erstaunliche Zambroni” seinen Lebensunterhalt zu bestreiten. Jedoch sind die Menschen im Jahr 2077 noch wesentlich genervter von vermeintlichen Trickzauberer als zum Beispiel noch vor 60 Jahren. Deswegen fristet Zambroni ein Doppelleben, wenn er nachts als “Der Unglaubliche Zambroni” Verbrechen in Venture City aufklärt.

Der Unglaubliche Zambroni

The AdVentures of A.W.E.S.O.M.E. HatedHero